kann man ohrkerzen auch in der drogerie kaufen (schlecker, dm etc.) oder nur in apotheken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sie noch nie in einer Drogerie gesehen, und ich studiere das Angebot eigentlich immer sehr gut^^ Habe meine bis jetzt auch immer in der Apotheke gekauft, glaube ich gibt es wirklich nur dort.

WOW, meine Erste Antwort ist schon eine Hilfreichste.^^ Vielen Dank!

0

Bisher habe ich diese nur in der Apotheke erhalten und online.

Ich bin der Meinung nur in der Apotheke. In der Drogerie hab ich die noch nicht gesehen.

ich habe meine ohrenkerzen online bestellt bei ebay... da gibt es günstige angebote... in der apotheke zahlt man sich ja dumm und deppert dafür.. lieber bissl stöbern und man dann da echt richtig geld sparen

Meine Ohrkerzen kaufe ich immer bei Ebay (preisgünstigste Variante) bzw. bei www.zweiohrkerzen.de Die sind nach Biosun wohl die Besten!