Drogerieketten in Frankreich

3 Antworten

Hallo, in Frankreich gibt es ausser Schlecker..und den musst du suchen,und auch dann bist du entäuscht,kein Drogeriemarkt.Die Supermärkte führen alle,auch Lidl,Drogerieartikel.Ansonsten,wenn du länger in Frankreich bist,bestelle per Internet unter Lebensmittel.de.....die erleichtern in vielen Dingen die Gewohnheit die man aus Deutschland mitbringt.Ich kenne das Problem,aber mit der Zeit gewöhnt man sich an alles. LG Aventime

Trotz dass ich in Deutschland nicht alle finde wie bei mir lassen ich es nicht schicken, sich eben Adaptieren

Es gab früher eine große Drogeriemarktkette "Superdrug" in Frankreich. Angeblich soll diese inzwischen von Schlecker übernommen worden sein, vielleicht heißt sie also jetzt Schlecker.

Also Schlecker gibt es in Fr. Google Schlecker France. An sonst Monoprix und Prisunic haben Abteilungen, und da ist es nicht Teuer

Übrigens alle Super und Hyper Markte haben Parfümerie Rayons