Betäubungscreme auch bei dm?

6 Antworten

Bei Amazon gibt es die auf jeden Fall. Die wirken aber nur oberflächlich.

Lidocain ..... Gibt es als Patch (wie ein Pflaster) und als Creme. Kannst in der Apotheke kaufen, auch in der online-Apotheke.... google mal LIDOCAIN Pflaster oder LIDOCAIN Creme....

Piercings selber machen ist aber nicht anzuraten, falls das der Plan ist ;-)

Habe ich noch nicht gesehen schau doch einfach mal bei einer Apotheke rein.

Bekommt man Betäubungspflaster/Betäubungscreme in der Apotheke?Weiß jemand wieviel sowas kostet?

Betäubungspflaster bzw. Betäubungscreme sollen ja vor dem Tätowieren, Impfen, Blutabnehmen betäuben! Bekommt man sie einfach in der Apotheke? Hat jemand Erfahrung was sowas kostet?

Vielen lieben Dank

...zur Frage

Wo gibt es Teebaumöl? (außer internet&apotheke)

Gibt es Teebaumöl nicht nur im Internet oder in der Apotheke sondern auch in irgendwelchen Drogerien?

...zur Frage

Kann man an den Fotodruckautomaten in Drogerien wie z.B dm auch Passfotos ausdrucken?

Ich muss für eine Bewerbung ein Foto ausdrucken in Passfoto-Format.
Kann ich das auch an den Fotodruckautomanten in Drogerien wie dm und rossmann machen? Oder wo kann ich das machen?

...zur Frage

Betäubungscreme in der Apotheke?

Da ich ziemlich wehleidig beim Augenbrauenzupfen bin, habe ich mich gefragt, ob man die Betäubungscreme (Hab sie mal bei einem Zahnarzt) eigentlich auch in der Apotheke bekommt.

...zur Frage

D-Mannose Apotheke oder rossmann/dm?

Hi!
Aufgrund von ständig wiederkehrender blasenentzündungen hat mir der Urologe D-mannose empfohlen. In der Apotheke gibt es einige Produkte die jedoch auch eine Menge Geld kosten. Eine günstige Alternative hat DM/Rossmann, welche auch d-mannose als Kapseln verkaufen.

Wisst ihr, ob diese Kapseln "schlechter" sind, weil sie halt nicht in der Apotheke verkauft werden sondern in einem Drogeriemarkt?

Liebste Grüße!

...zur Frage

Wie kann ich meine Darmflora verbessern?

Bzw. wie kann ich die Lactobacillus spp Bakterien erhöhen, da ich dort Defizite haben ? Am liebsten wäre mir durch Ernährung, ansonsten muss ich auf Probiotika greifen. & was ist der Unterschied zwischen Probiotika von DM für 5 EUR und VSL3 aus der Apotheke für 80 EUR ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?