Kann man ohne Probleme Grafikkarte, Mainboard und CPU mit ins Flugzeug nehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Koffer sollte das keine Probleme geben, wie das im Handgepäck aussieht weiß ich nicht. Da darfst du ja nicht mal mehr ne Nagelfeile drin haben...

Wenn du den Kram eigenständig importieren willst achte darauf was es kostet, nicht das du Probleme mit dem Zoll bekommst...

Solang du dir sicher bist, das sie nicht beschädigt werden (lose im Koffer etc.) und sie nicht an sind.

Ja, absolut kein Problem.

also da wirds jetzt keine Probleme damit geben, musst die halt so platzieren, dass sie nicht kaputt gehn; sonst kein problem

Sollte kein Problem geben. Verstau sie gut,dass nichts kaputt geht.

Sollte kein Problem sein, habe mit elektronischen Geräten beim Fliegen noch nie Probleme gehabt.