Kann man ohne Pille überhaupt nackt kuscheln?

6 Antworten

Hallo,

Um schwanger zu werden müssen spermien in die scheide gelangen. Und das auch zur richtigen Zeit im Zyklus.

Entweder weil du deinen Penis reinsteckst oder wenn sperma sich an Fingern befinden und Diese eingeführt werden (die chance mit dem finger ist gering).

Wenn es zum Lusttropfen kommt kann es spermien enthalten durch Ejakulation die zuvor schonmal entstanden ist.

Sonst ist es eher unwahrscheinlich aber man hat immer restrisiko und unmöglich ist nichts.

Also ja man kann nackt kuscheln.

LG pvris15

Wie willst du vom kuscheln schwanger werden

Bzw was stellst du dirdrunter vor

Aber nein vom kussen oder längeren hautkontakt kann man nicht schwanger werden

cs20000
Fragesteller

Naja wenn dabei die Scheide berührt

Nill  07.07.2020, 14:48
@cs20000

Es passiert nur was wenn du ihn reinsteckst oder vielleicht wenn du oben kommst Aber das is eher unwahrscheinlich das es dann direkt reinfließt

Saphirglas  07.07.2020, 14:49
@cs20000

Berühren ist relativ ungefährlich, weil die kleinen Fischchen können ganz schwer von selbst in die Scheide krabbeln, sollte Sperma am Penis sein würde ich lieber drauf verzichten

Die Pille hat keinen Einfluss darauf, ob du keine Kleider ausziehst oder sie anbehältst.

Ja klar kann man das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Bitte bleibe beim Händchenhalten, und zwar bekleidet, bis du nicht mehr an die Flugbestäubung glaubst, sondern genau weißt, wie Babys entstehen

Nill  07.07.2020, 14:51

aber für was braucht man dann die bienchen?

Krawallbotz  07.07.2020, 14:55
@Nill

Die ärgern den Klapperstorch, damit der nicht jeder Frau, die vorbei kommt, in die Wade beißt.