Kann man nur erfolgreich "schwarz fahren" wenn man während der Fahrt sich nur im WC aufhält?

11 Antworten

Es funktioniert definitiv nicht, Du wärst nicht der erste der von mir oder meinen Kollegen aus dem WC geholt wird. Wie hier bereits erwähnt sind dann nicht nur 40 Euro fällig, sondern auch eine Anzeige wegen Erschleichen von Leistungen. Warum versuchst Du es nicht einfach legal und kaufst Dir eine Fahrkarte???

hasomaso1990  11.12.2013, 23:30

teuer und abzocke... schwarzfahren ist gut und lohnt sich. fahre jetzt 5 jahre schwarz und wurde nur zwei mal erwischt aber falsche daten angegeben also 0 € bezahlt und gangsf

Also ich wurde noch ne aufm Klo kontrolliert... Aber woher willste wissen wann der kommt?? Kontrolleure sind auch nur Menschen die meisten nehmen das alles gar nicht sooo ernst. Aufm Klo wirst glaub ich nicht kontrolliert und du kannst z.B: auch so tun als würdest pennen dann wirste auch zu 75 % nicht kontrolliert.

VT614  22.10.2012, 22:06

Naja als ich gestern mit dem Zug kam und eingepennt war, hat mich da schon die Zugbegleiterin geweckt um zu kontrollieren.

Dripsitter  14.12.2020, 16:03

ich werde immer geweckt um kontrolliert zu werden, das ist quatsch

Wenn es einen begründeten Verdacht gibt, kann er sogar aufschliessen oder er kann draußen warten und dich beim Verlassen des Klos kontrollieren und dich dann aufschreiben.

Ich denke, das funktioniert. Aber ob du da noch die Haltestellen mitbekommst...