kann man nicht gebratene fleischspieße einfrieren?

Fleischspiese - (Essen, Fleisch)

10 Antworten

Hallo, heute würzen mit Gewürzen Deiner Wahl. Dadurch entsteht eine sog. Denaturierung. Kann über Nacht einziehen und schützt das Fleisch. LG, Peter

wenn ihr sie morgen grillen wollt reicht es wenn ihr sie bis dahin in kühlschrank stellt.

Beides geht. Ihr könnt sie würzen oder auch nicht und in den Kühlschrank packen. Fleisch muss nciht am selben Tag verzehrt werden. Ihr könnt sie auch zubereiten und morgen aufwärmen oder ihr könnt sie roh oder zubereitet einfrieren. Alles ist machbar.

Ihr könnt die Hälfte in den Kühlschrank legen, aber gut verpackt wegen der zwiebel.

Paprika und vor allem Zwiebeln bleiben nach dem Auftauen nicht wie sie sind und werden sicherlich total weich und weniger genießbar sein. Kühlen ja, einfrieren würde ich lassen.

HoneyMiaHoney
Fragesteller

Danke das wusste ich nicht. Auch vielen dank an alle anderen! (: