Kann man nicht auch mit Extrem Techno Musik Menschen nerven die einem auf die Nerven gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann man das. Man kann das mit jeder Art von Musik tun. Wie auch mit vielen anderen Dingen.

Man kann Musik auch als Folter einsetzen.

Bei mir würde das nicht klappen, weil ich Techno mag, aber bei den meisten Menschen schon.

Das gelingt übrigens bei jeder Musikrichtung, sofern sie nicht dem eigenen Geschmack entspricht. Das kann Menschen richtig mürbe machen.

Klar, insbesondere wenn diejenigen kein Tecno mögen.