Kann man natural so aussehen?

9 Antworten

No way! Um so auszusehen sind viele Jahre systematischen Trainings sowie entsprechender Ernährung erforderlich und ohne diverse Hilfsmittelchen schonmal gleich gar nicht! Spätestens ab der Deutschen geht nichts mehr ohne zu stoffen! Außerdem wer solche Fragen stellt, zeigt das er vom Kraftsport nicht wirklich viel versteht. So wie die meisten die ihr Zeit und Geld in die Mukkiebuden tragen, ist einfach so! 30% Prozent sind Training und 70% Ernährung! Man kann seinen Körper schon formen in dem man sich nur entsprechend ernährt, wovon die meisten aber auch keine Ahnung haben!

In diesem Sinne viel Glück auf der Jagd nach dem "Traumkörper"!

Außer Zeit und Trainingsfleiß brauchst Du vor allem Unmengen Kraftfutter. Wenn Du es dann geschafft hast, ist Deine Gesundheit vermutlich auch ruiniert und mindestens genauso viele Jahre, wie Du trainiert hast, gehen am Ende von Deinem Leben ab.

LongDriver  24.04.2019, 11:32

Netter Kommentar, aber leider nicht in einem einzigen Punkt die Frage auch nur ansatzweise beantwortet. 🙄

bwhoch2  24.04.2019, 12:44
@LongDriver

Dann werde ich die Antwort jetzt für Dich nochmal umformulieren:

" Klares nein!

Ohne "Zusatzstoffe" wird das nichts...

Und mit den entsprechenden Mitteln, ganz viel Disziplin und hartem regelmäßigem Training dauert es mehrere Jahre, bis man so aussieht."

Copyright: LongDriver

Was ich sagen will, bin ganz Deiner Meinung, habe sie nur anders formuliert.

blueman3040  18.07.2021, 00:04

Kleiner Tipp : Der rechte ist Johannes luckas, der linke ist (kenne den nachnamen nicht, weiß aber dass er alexej heißt) hat in dem jahr den mister olympia gewonnen. Beide benutzen anabole steroide.

Klares nein!

Ohne "Zusatzstoffe" wird das nichts...

Und mit den entsprechenden Mitteln, ganz viel Disziplin und hartem regelmäßigem Training dauert es mehrere Jahre, bis man so aussieht.

Vorausgesetzt man hat die erforderliche Veranlagung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht natural nicht. Vergiss es bitte. so aussehen Du nur wenn Du trainierst wie ein Profi, medizinisch geleitet wirst wie ein Profi und Dich ernährst wie ein Profi. Und da wird es halt ungesund bis gefährlich - natürlich geht das kaum.

Was sich da abspielen kann ist fast unglaublich . Supplementierung über einen Cocktail von vielleicht 5 - 10 hochbrisanten "Medikamenten" zu denen dann neben Anabolika ( synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron ) auch Wachstumshormone wie Somatropin (Human growth hormon/HGH) gehören.

Setze Dir gesunde und erreichbare Ziele.Man kann natural viel erreichen aber es gibt halt Grenzen

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

blueman3040  18.07.2021, 00:06

Kleiner Tipp : Der linke hat in dem Jahr (2017 oder 2018) den mister olympia gewonnen. Es sind aber nicht die naturalen Wettkämpfe sondern die bei denen die Leute Stoffen. (anabole steroide benutzen).

Auf den Bilder ist eine bestimmte Technik angewendet, wobei ich den Fachbegriff nicht im Sinnen habe.

Dabei trinkt die Person 30 stunden nichts und somit sind die definitionen von Muskeln deutlich besser zu sehen. Der Nachteil ist, dass dies sehr ungesund ist.

ps. Ich wiederhole die antworten von den anderen nicht, aber stimme ihnen zum großten Teils zu

JulietteLima  29.04.2019, 18:46
Dabei trinkt die Person 30 stunden nichts und somit sind die definitionen von Muskeln deutlich besser zu sehen. Der Nachteil ist, dass dies sehr ungesund ist.

Dehydratation d.h. Austrocknung des Körpers aufgrund von Wassermangel. Im Hardcore Bodybuilding werden zusätzlich noch Diuretika eingenommen, das sind Medikamente die zu einer erhöhten Ausscheidung von Urin führen. Was wiederum erheblich gesundheitlich Risiken mit sich bringt, wie z.B. erhöhtes Thrombose Risiko durch "Verdickung" des Blutes sowie Herzrhythmusstörungen durch Ausschwemmung wichtiger Mineralien und Salze wie Kalium, Magnesium. Oftmals wird zusätzlich noch ein sogenannter Sweatsuit (Gummianzug) angezogen und sich in die heiße Badewanne gesetzt um den Körper noch zusätzlich zu entwässern und somit jeden einzelnen Muskelfaser zum Vorschein zu bringen. Diese (gewaltsame) Entwässerung des Köpers birgt erhebliche gesundheitliche Risiken und ist nicht zur Nachahmung empfohlen!