Kann man nachträglich Bayram mübarek olsun sagen?

3 Antworten

Geçmiş Bayramın mübarek olsun könnte man sagen

Habe ich einigen persönlich auch gesagt und auch gesagt bekommen, bei denen wo wir uns halt nicht gesehen hatten

7veren⁷

As salamu alaykum, das macht leider nicht viel Sinn, weil du mit "Bayramin mübarek olsun" der Person einen gesegneten Bayram wünschst, der Bayram ist aber leider schon vorbei. Beim nächsten Mal dann inshaa Allah! Der nächste Bayram ist ja schon in 2 Monaten.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allah ist der beste Helfer – 3:150

Würde nicht viel Sinn machen. Eid ist schon vorbei