Kann man nach Tagträumen süchtig sein?

6 Antworten

Wurzeln und Flügel brauchen nicht nur Kinder.

Manchmal ist das eine stärker, manchmal das andere.

Viele Erfindungen oder ähnliches wären wohl nie entstanden ohne größere Spinnereien.

Das eine soll das andere nicht ablösen, isolieren oder verdrängen.

Träumen kann wie Medizin sein.

Besser wie Alkohol, Drogen,......

Sportler betreiben Träumen von erreichten Zielen als mentale Vorbereitung erfolgreich.

"Sie drehen einen Film" :-) der oft zur Realität wird.

Den Boden unter den Füssen darf man nicht aufgeben auch wenn er gerade keinen Spass bereitet.

Wenn man immer wieder Problemlos landen kann, können Flüge das Bewusstsein, den Horiizont erweitern und natürlich beflügeln :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

mir geht es genauso. Zwar habe ich das nicht so oft (ich habe da meist irgendwie nicht so viel Lust drauf), aber es ist schon manchmal nicht so einfach.

Bestimmt kann man was dagegen tun. Ich habe einfach aufgehört, weil ich keine Zeit mehr hatte. Das wäre dann sich zwingen aufzuhören, jedoch ist das keine so schöne Option.

Ich würde es einfach so lassen und es genießen.

GLG und einen wundervollen Tag dir!

Amira3001

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber vielleicht war Joanna K.Rowling auch süchtig nach ihren Charakteren. Anders geht es wohl gar nicht. Oder Tolkien...

Schreib alles auf! Lesbar, am besten auf dem PC, wenn du einen Drucker hast. Täglich nachlesen.

So werden u.a. Schriftsteller geboren, denke ich.

Ich denke schon….

Ill

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung