Kann man nach fremdgehen normal weiter machen?

5 Antworten

Wenn man sich liebt, dann kann man das schaffen.

aber: vergessen wird er das nie. das wird immer zwischen den beiden sein.

das Vertrauen muss man sich auch über Jahre erarbeiten.
aber: es ist möglich

Wenn man sich liebt sollte so etwas erst gar nicht passieren.

@Waituh9alpha

Menschen machen Fehler. Menschen begreifen manchmal auch erst zu spät, was sie haben und was sie nicjz verlieren wollen

@Waituh9alpha

🤷‍♀️Kenne Paare welche noch immer zusammen sind, nach jaaaaahrren und die jetzt sogar geheiratet haben und Kinder :)

@AnisaRamos

Man sollte sich aber auch nicht unterm Wert verkaufen. Ganz ehrlich wer einen 2 mal Betrügt und es nach dem 1 mal immer noch nicht kapiert hat, keine Reue empfindet etc... der kann einem nicht erzählen dass er ihn wirklich liebt.

@SwapSy

Wenn du das sagst 🤷‍♀️
ich hoffe mal dass ich sowas nie persönlich herausfinden muss

Kann man dir nicht beantworten. Das weiß nur der betrogene selbst, wenn überhaupt. Ist ja immer individuell unterschiedlich. Der eine kann sowas verzeihen und es wird wie früher und der andere eben nicht weshalb Veränderungen folgen.

Meiner Meinung nach, ist die Beziehung nach dem Fremdgehen kaputt:) Es ist nichtmehr das Selbe und wird es nie sein. Du wirst immer in den Augen dieser Personen einen Betrüger sehen. Jeder Mensch ist anders. Wenn er es immernoch nicht verkraften kann, dann sollte er sich Zeit lassen und all den Kontakt mit seinem Partner brechen. Wenn sein Partner es versteht, ihm diese Zeit gibt und er währenddessen nichts neues anfängt, dann könnte da noch Vertrauen sein:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer einmal oder gar 2 mal fremdgeht der wird es immer wieder tun. Dein Freund sollte sich trennen und sich jemanden suchen der es auch wert ist.

Dein Freund soll sich nicht unter Wert verkaufen.

Ich glaube wenn ich es richtig verstanden habe, ist sein Freund der jenige der betrogen hat.

Mein Freund ist der der seinem Partner untreu war :/

@Kuchen4869

Ist hart aber dann hat er es nicht anders verdient. Sry aber wer gleich 2 mal Fremd geht brauch sich nicht wundern und keine Hoffnung aufbringen, das der Partner anders wird.

@Kuchen4869

Dann trenne dich. Er wird es immer wieder tun denn er ist bereits 2 mal damit ungestraft davon gekommen.

Auch wenn es weh tut aber das ist keine echte Liebe. Denn wer wahrhaftig liebt der betrügt nicht.

Also mit Schwulen Beziehungen kenne ich mich so gar nicht aus.

Ich würde ihm erstmal raten seinen Partner Zeit zu geben.

Ich denke nicht das es einen Unterschied macht ob schwul oder hetero 🤔

Aber danke