Das Leben ist kein Pony hof und leider auch nicht immer gerecht, jeder ist seines Glückes Schmied. Wer will der schafft es auch. Klar ist es vielleicht für Kinder ohne anderwaltige Hilfe schwerer aber jetzt mal im ernst welches Elternteil kann heutzutage noch bei Mathematik oder ähnlichem helfen wenn es nicht grade um 5 klasse Stoff geht? So ziemlich kaum einer....

Und ich denke die Lehrer wollen nur den Leistungsstand abfragen, um eventuell auch für das nächste Schuljahr die passenden Vorkehrungen treffen können, in der Planung usw. Klar es wird benotet aber der Großteil der Lehrer ist ganz nachsichtig in Zeiten von corona falls die Aufgaben nicht so gut ausfallen sollten.

...zur Antwort

https://www.sofatutor.com/chemie/anorganische-verbindungen-eigenschaften-und-reaktionen/saeuren-basen-und-salze/salze-eigenschaften-und-bildung

Damit solltest du es hinbekommen.

...zur Antwort

Nimm sie dann jetzt für morgen und statt 21 Tage nur 20

...zur Antwort

Wenn die Arbeit eine 5 wird dann wirst du dich auch zu 99% mit der 5 auf dem Zeignis anfreunden müssen.

...zur Antwort

Entweder du lernst aus eigener Kraft, und tust was für deine Zukunft oder eben nicht.

Liegt alles in deinen Händen, für die Motivation beim lernen kann keiner so richtig Tipps geben...

...zur Antwort

Hmm vllt etwas spazieren gehen, dabei ein Eis essen oder am Fluss bzw See picknicken :)

...zur Antwort

Was du heute nicht im kopf hast wirst du morgen nicht können - tut mir leid aber so ist es. Besser und viel wichtiger ist es, dass du schlafen gehst damit du morgen fit bist und dein Wissen was du drauf hast voll abrufen kannst.

Lg und viel Glück wird schon :)

...zur Antwort

Durch dein kindisches und unreifes Verhalten, wie es in deinem Text auf uns wirkt ist es auch besser so, dass deine Erziehungsberechtigten die Entscheidungen treffen. Du hast wohl noch nichts von Fürsorge, Anstand und Respekt gehört. Sie wollen nur das beste für dich und falls etwas mal passiert wollen sie wissen wo du bist. Du solltest dich glücklich schätzen, dass deine Eltern acht auf dich geben statt dich so aufzuführen. Kein Wunder, dass deine Eltern sauer sind wenn du sie missachtest und mit mangelndem Respekt behandelst... es fängt schon dabei an einfach irgendwo hinzugehen, ohne kurz Bescheid sagen zu können.

...zur Antwort
"wenn eine Frau raucht"

Das ist genau so ein Vorurteil, wie viele andere auch gegenüber der gemischten Sprache haben. Man kann einen Menschen nicht über seine Sprache und seinen Angewohnheiten ( z.B ob er Raucht ) als männlich oder weiblich definieren.

Aber jetzt mal allgemein auf deine Frage: Die meisten würden das vllt. behaupten da sie andere Vorstellungen und Vorurteile verfolgen.

...zur Antwort

Alternativ falls du ein Laptop oder Playstation hast kannst du die auch über das HDMI Kabel mit deinem Fernseher verbinden.

...zur Antwort