Kann man nach dem Haare färben ins Schwimmbad gehen?

7 Antworten

Also, ein Mädchen aus meinem Schwimmverein hat sich die Haare rot gefärbt und ist aber direkt zum Training gekommen. Aus der Badekappe triefte die rote Farbe aus.:D

Geh lieber erstmal ein paar mal duschen, damit die Farbe sich nicht mehr wegwäscht und das Wasser bei der haarwäsche sauber bleibt. Dann dürfte das kein Problem sein. Schaut ja auch komisch aus, wenn einem die Farbe hinten runter läuft, oder ?

Nein, überleg mal sonst wär das ganze wasser braun-schwarz, jeden Tag!

Du solltest sie einfach nur gut auswaschen und so und evt. nicht gleich danach also z.b. früh färben....

Ne macht keine Probleme du wascht das Zeug ja richtig aus, jedoch würde ich dir raten deine Haare professionell färben zu lassen, nicht das wir am Freitag lesen müssen: "Hilfe meine Haare sind ruiniert" ;-)

Würd ich nicht machen da sich eine Zeit lang nach dem Färben immer noch was rauswäscht.

ich würde mir vorher auf jedenfall nochmal die haare ordentlich waschen....und dann ist das eig kein problem...habe zumindest noch nie was anderes gehört ...und ich bin auch schon oft mit frisch gefärbten haaren schwimmen gegangen