Haare färben danach chlor Wasser, schlimm?

3 Antworten

Blutet dann gleich schön aus, machs nach dem Urlaub sonst darfst du danach direkt nochmal nachfärben. Chlor + Sonne massiv zieht die Farbe eklig raus und sorgt dafür dass sie ausbleichen

Sophiestern1234
Fragesteller

Wenn ich das alles schön auswasche und so denkst du das es dann so schlimm aussehen wird?

Ich würde sie nach den Urlaub färben !

weil 2 mal färben in kurzer Zeit machst du dein Haar kaputt,und es hilft nur noch die Schere !!

lg Gerlinde

Machs nach dem Urlaub, sonst hast du ganz schnell rosa Haare anstatt rote.