haare gefärbt salzwasser o. chlor?

2 Antworten

Ja, je nachdem wie stark die Haarfarbe/Tönung ist, kann Chlor die Farbe etwas aus den Haaren ziehen.

Nachdem man sich die Haare gefärbt hat ist es generell ratsam die Haare erstmal so am besten 2 Tage in Ruhe zu lassen, damit die Farbe sich besser in den Haaren festsetzen kann.

Zum Schwimmen kannst du ja die Haare vielleicht zu einem hohen Zopf machen oder sie mit einer Haarklammer hochstecken

Ich stimme Mistyblue zu. Und würde gerne noch dazu sagen, dass du am besten nach JEDER Haarwäsche mind. einen Conditioner (keine Spülung, da ist ein großer Unterschied) benutzt und du solltest deine Haare am besten Föhnen, um die Pigmente im Haar zu halten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung