Kann man nach ca. 50 Tagen kennenlernen von Liebe sprechen?

10 Antworten

In meinen Augen nicht. Ich kann schnell und spontan Sex haben, aber ernstzunehmende Emotionen brauchen bei mir längere Zeit zum Reifen. Dafür müssen Lebenssituationen gemeinsam ausgelotet werden, echter Rückhalt aufgebaut werden und echte Vertrautheit. Da reichen bei mir 50 Tage nicht.

Hiii,

Ja,würde schon sagen,dass man nach 50 Tagen von Liebe sprechen kann.🤗

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit fast 1 1/2 Jahren❤️💋😍💖✨

Ich denke eher nicht. Da ist man noch in der Phase des Verliebtsein, aber richtige Liebe kann sich schwierig so schnell entwickeln

Ich würde es eher Verliebtheit nennen. Liebe muss wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war mir schon beim Ersten Date Sicher.