Kann man mit Word auf dem iPad Bewerbungsschreiben erstellen wie bei Desktop Word?

2 Antworten

ja, das geht genauso wie auf dem pc. einziger unterschied: sofern keine tastatur angeschlossen, ist das tippen etwas umständilich (finde ich jedenfalls)

lg, anna

gesundheit1911
Fragesteller

Und das mit Adresse-Position geht einfach ?

Peppie85  17.01.2021, 20:44
@gesundheit1911

mit n bisschen übung ja... an sonsten maus anschließen. geht auch beim ipad. sogar eine von microsoft. sie muss nur bluetooth haben

Das kann jedes Basis Textprogramm, ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.