Mit welcher App kann ich Texte auf dem iPad schreiben?

3 Antworten

Für das normale schreiben reicht ja Word da wurden die Einschränkungen entschärft.
Wenn du jetzt kein Roman mit top Effekten und knalligen Farben willst dann reicht es auch. Du brauchst halt ein Microsoft Konto.

Sonst hätte ich auch Polaris Office.

kakashifan009
Fragesteller

Danke, aber ich bin Microsoft eher abgeneigt. Da nutze ich lieber ein Programm was speziell auf Apple angepasst ist :-)

Applwind  05.12.2015, 18:33

Kann ich verstehen. Du musst aber bedenken das Pages weniger Funktionen hat als Word. Da Apple eher Software mäßig auf Linie ist. Du kannst wenn du das neue iPad benutzt auch kostenlos die iWork Apps herunterladen. Wenn du Apple nutzen willst.

Pages für iOS?

kakashifan009
Fragesteller

Danke :-) Ich habe nur nach Text Edit gesucht (weil ich damit vorrangig auf dem Mac arbeite) und da ich leider nichts gefunden hatte, hatte ich Pages gar nicht versucht.

Du kannst Word von Microsoft oder Pages von Apple benutzen. Wenn du viel schreibst, empfehle ich dir eine Bluetooth Tastatur