Wie kann ich den Fehler beheben (Pages auf dem iPad)?

1 Antwort

Hallo ToTgeMoonAnd,

diese Fehlermeldung kann des öfteren mal auftreten.

Zuerst solltest du einen Neustart des Gerätes erzwingen.
Wie du das machst, kannst du hier nachlesen.

Sollte das nicht funktionieren, dann gehe zu Einstellungen -> Allgemein -> Zurückzusetzen -> Alle Einstellungen zurücksetzen.
Dabei gehen keine Daten verloren, ein Backup ist aber empfohlen.

Bei weiten Fragen wende dich an Apple Care unter der 0800 6645451, über die Website oder die Apple Support App für iPhone.

Ich hoffe das hilft :)

// Kiitos Ystävä

»Alle Blau hinterlegten Textbausteine sind Hyperlinks zu offiziellen Supportartikeln und Websiten von Apple«

Woher ich das weiß:Berufserfahrung