Kann man mit Prepaid karten geld machen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Weder noch. 100%
Es ist illegal, wird aber nicht Strafrechtlich verfolgt. 0%
Weiß nicht. 0%
Es ist illegal. 0%
Es ist legal. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weder noch.

Ich denke nicht das du da irgendwas umgehen kannst. Das ist schon extra so gemacht, das man das Guthaben nur beim Anbieter ausgeben kann, da der Anbieter sonst für die ja Zahlen müsste, was dieser vermeiden will. Daher wird es Technisch nicht gehen und eine Zahlung wird nicht stattfinden. Sollte es vorzeitig doch gehen, dann wirst du später eine Rechnung zum Nachzahlen erhalten, weil das Guthaben nicht abgezogen werden konnte.

Danke Für die schnelle Antwort :)

0
Weder noch.

online einkaufen können wirst du dafür nicht aber wenn du käufer findest, kannst du die sim karten so sicher jemandem für 7,50eur oder so verkaufen.

Weder noch.

Es bringt doch nichts. Das Guthaben schenkt dir ja Congstar nicht als Bargeld, sondern eben zm Telefonieren. Deshalb wird ja auch die Verwendung z.b zum Bezahlen bei Mehrwertnummern oder wie die heissen untersagt oder geht eben garnicht. Nutzt jemand so eine Karte, läd da z.b 15 Euro rauf, kann er auch bezahlen bei Firmen, die sowas anbieten. Oft Spiele, wo man z.b Premium Account per so einer Karte zahlt.

Ist es legal PrePaid-Karten nur für das Startguthaben zu kaufen?