Kann man mit Personalausweis nach Italien fliegen?

4 Antworten

Bei EU-Ländern ist nur ein Personalausweis notwendig.

Reisepass brauchst du nur, wenn du aus der EU ausreist, und dann logischerweise auch wieder bei der Einreise.

Naimrif  29.10.2022, 17:54

Selbst in viele Nicht-EU-Staaten kommt man mit Perso. Ich hab' derzeit gar keinen gültigen Reisepaß. Allerdings das Ex-EU-Mitglied Vereinigtes Königreich, die wollen einen...

Selbstverständlich. Italien ist schon lange EU-Mitglied und innerhalb der EU gilt immer der nationale Personalausweis.

Reicht innerhalb der EU, also auch in Italien.

Ja,dein Perso reicht aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung