Kann man mit seinem Personalausweis fliegen?

5 Antworten

1) Personalausweis genügt.

2) Je nachdem, wo Du hin weillst, wäre eine Zugfahrt mit dem TGE fast genauso schnell und insgesamt vermutlich auch angenehmer.

also normalerweise benutzt man zum fliegen ein Flugzeug und nicht einen ausweis.

Aber ein ausweis reicht aus um beim Flughafen durch den check zu kommen- für Frankreich

Nein du brauchst ein Flugzeug

Inerhalb des Schengenraumes ist dein Personalausweis ausreichend, sofern du ebenfalls Staatsbürger eines Landes in der Schengenzone bist.