Kann man mit Nagellackentferner am Auto klebereste von Aufklebern oder Auto Logos?bitte schnell?

6 Antworten

Desinfektionsmittel.. mit Nagellack
entferner funktioniert das super, nur ob der Lack beschädigt wird weiss ich nicht.

Man kann Klebe Rest Entferner im Baumarkt für kleines Geld kaufen. Funktioniert einwandfrei. Nach der Anwendung sollte man die behandelte Fläche mit klarem Wasser abspülen.

Finde das Wort "Lackentferner" in "Nagellackentferner".

Das Zeug entfernt Lack, also lass es lieber.

Versuche es lieber mit Alkohol oder Reinigungsbenzin.

Am besten ist du nimmst einen Radierer mit Bohrer Aufsatz, dabei solltest du nicht mit voller Kraft drauf sondern leicht und oft abkühlen lassen.

Das machen wir immer wenn die Kunden sagen das sie die Modell Bezeichnung am Heck Hinten weg haben Wollen.

Besser nicht. Damit machst du auch den Autolack kaputt.