Kann man mit Heelys in die Schule gehen (9. Klasse, Gymnasium), oder ist das peinlich?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh das an was du möchtest ich habe selber welche (gehe in die10 klasse) ich würde die gerne anziehen aber ich kann damit nicht gehen/fahren was auch immer haha:D
Wen juckt es was du anziehst zieh das an was du willst ❤️😌

Also ich bin auch in der 9ten auf einem Gymnasium und ich würde sie definitiv nicht in der Schule anziehen,aber jeder hat da seinen eigenen Geschmack,ich würde es persöhnlich peinlich finden.Auch mit Treppen könnte es dort sehr rutschig und so werden,dann würde ich sie eher in der Freizeit zuhause oder so benutzen,aber nicht in der Schule :),dass ist jetzt meine Meinung,hoffe konnte dir damit weiterhelfen!

peinlich ist im wesentlichen nur was du peinlich werden lässt.

wenn du sie cool findest und sie dir gefallen dann zieh sie doch einfach an, was irgendjemand anderes dazu denkt ist doch völlig irrelevant.

Was möchtest Du wissen?