Kann man mit einer zweijährigen Ausbildung Fachabi in einem Jahr schaffen?

3 Antworten

Hallo,

Ich mache eine Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten und mit den richtigen Noten Könnte ich gleichzeitig in diesen zwei Jahren mein Fach Abi Technik machen

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
DioriodDior
Fragesteller

Meine Frage war aber nicht so gemeint. :) Die Frage war eigentlich, ob ich nach einer abgeschlossenen Ausbildung( zweijährige) mein Fachabi auf einer Berufsschule in einem Jahr machen könnte. Grüße zurück!

SwizzyNack  05.05.2020, 18:12
@DioriodDior

achso :D

Du das weiß ich nicht, unterhalte dich mit deinem Klassenlehrer oder geh in das Sekretariat um dich dort zu informieren :)

DioriodDior
Fragesteller
@SwizzyNack

Egal :) Ich werde mal nachfragen aber danke für deine Antwort! Und ich wünsche dir viel Glück ;)

Ja das ist durchaus machbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur/Studium