Kann man mit einer Strumpfhose über'm Kopf nachts schlafen?

7 Antworten

Wozu sollte das gut sein? Aber machen kannst du was du willst - aber denke daran, dass man selbst Kindern sagt, nichts über den Kopf zu ziehen, was dafür nicht vorgesehen ist.

Du kannst machen was du willst und auch wie bereits gefragt worden ist, was für einen Sinn macht es (Fetisch?). Und auch wie bereits gesagt worden, Kindern wird es erklärt/gelernt nichts über den Kopf zu ziehen - außer es ist dafür gemacht.

Anbesten vorher Deo rauf sprühen dann schläft man besser :)

Man kann vieles.... aber warum sollte man das tun?

Auf jeden Fall.

Ich mache das regelmäßig, wenn die Pfleger nicht aufpassen.