Kann man mit einer orange küssen üben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi max77, laß es auf Dich zukommen. Mit einer Orange oder der Hand wirst Du nie herausfinden wie Küssen funktioniert. Am besten einmal antesten, wenn Du irgendwie mal die Möglichkeit bekommst. Versuch es dochmal mit einer guten Freundin- nur so aus Spaß- vieleicht macht das ja eine mit.

Jedenfalls viel Glück dabei  ;-)))

hi, aber dann bitte nicht mit einer gespritzten Orange, sondern nur Bio - aber überlege mir die ganze Zeit, was du beim Orangeabknutschen lernen sollst????  Außerdem finde ich, wenn du jetzt die Technik übst, du dann auch technisch küsst. Das wichtigste ist das Gefühl, dich einfach in das schöne Gefühl fallen lassen. Dann wird sicher nichts schief gehen ;) LG und alles Gute, Korinna

Wir haben in Teenie-Tagen unsere eigenen Hnd zum Knutschen probiert, aber meine Vorposter haben schon recht...zum knutschen gehören immer 2 und das kann man nicht üben....Intention und Instinkt sollten reichen...

Was soll ich tun in meiner Beziehung?

Ich (15) bin seit 6 monaten mit meinem Freund zusammen. Wir verstehen uns sehr gut und alles aber bisher gab es noch keinen Kuss und nichts bis auf eine Umarmung.

Wir umarmen uns auch regelmäßig (wenn wor uns sehen) uns so aber ich will mehr. Wir haben auch noch nie hänchengehalten.

Ich warte schon länger auf meinen ersten kuss oder irgendein anzeichen daran aber bisher kam nichts. Ich geh mit ihm auch in die selbe klasse und die ganze klasse weis das auch das wir zusammen sind,deshalb will ich die Beziehung nicht beenden da ich ihn trozdem sehr liebe. Wir sehen uns auch sehr oft in unserer Freizeit.

Was soll ich tun? Ich will es ihm nicht sagen oder so da mir es komisch vorkommt ihn zu sagen das er mich auf der stelle küssen soll oder etwas anderes. Ich bin ratlos den mit meinet mutter will ich auch nicht darüber reden und mit meineb freunden auch nicht, da es mir sehr peinlich ist.

...zur Frage

1. Kuss wie kann man am besten üben?

hey leute ich wollte fragen wie man küssen, üben kann. ich bin mit einem jungen zusammen der recht erfahren ist was küssen angeht ich aber nicht... deshalb die frage ich möchte nicht so unerfahren vorkommen

...zur Frage

Richtig küssen üben?

Hatte vor ein paar Wochen meinen ersten Kuss (bin 17) mit einem Mädchen mit dem ich feiern war, also nichts ernstes. Wir haben uns beim tanzen geküsst und ich habe gemerkt, dass ich gar nicht wusste was ich überhaupt mache bzw. wie man richtig küsst. Wie kann ich also richtig küssen üben??

...zur Frage

mit was kann ich das küssen lernen? :)

ich würde mich gerne vorbereiten auf den ersten kuss...aber wie?

genauso für einen zungenkuss...

mit was kann ich üben oder auf was sollte ich achten?

danke ;)

...zur Frage

Wie kann ich meinen ersten Kuss üben ?

Wie kann ich meinen ersten Kuss üben ? An Handrücken,Spiegel mach ich nicht.. Dankeeee im voraus😍💋

...zur Frage

ersten kuss vermasselt :D und nun?

Ich hatte letztens meinen ersten Kuss mit meinem Freund. Aber irgendwie war das nicht so richtig richtig :s soll ich ihn jetzt in der schule nochmal küssen oder erst beim nächsten treffen? Ich bin so unsicher und keine ahnung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?