Kann man mit einer orange küssen üben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi max77, laß es auf Dich zukommen. Mit einer Orange oder der Hand wirst Du nie herausfinden wie Küssen funktioniert. Am besten einmal antesten, wenn Du irgendwie mal die Möglichkeit bekommst. Versuch es dochmal mit einer guten Freundin- nur so aus Spaß- vieleicht macht das ja eine mit.

Jedenfalls viel Glück dabei  ;-)))

hi, aber dann bitte nicht mit einer gespritzten Orange, sondern nur Bio - aber überlege mir die ganze Zeit, was du beim Orangeabknutschen lernen sollst????  Außerdem finde ich, wenn du jetzt die Technik übst, du dann auch technisch küsst. Das wichtigste ist das Gefühl, dich einfach in das schöne Gefühl fallen lassen. Dann wird sicher nichts schief gehen ;) LG und alles Gute, Korinna

Wir haben in Teenie-Tagen unsere eigenen Hnd zum Knutschen probiert, aber meine Vorposter haben schon recht...zum knutschen gehören immer 2 und das kann man nicht üben....Intention und Instinkt sollten reichen...

Beim ersten Kuss Augen zu?

Hallo Zusammen

Ich und mein Freund wollen uns küssen und er hatte schon den ersten Kuss ich allerdings noch nicht. Wir schreiben immer miteinander wann wir küssen wollen. Leider ist es noch nie soweit gekommen:(