Kann man mit einer LV Bauchtasche in die Schule gehen?
Hallo, ich bin in der 9. Klasse und meine Schulsachen sind immer in der Schule. Ich habe noch den Schulranzen, den ich in der ersten Klasse hatte, aber leider ist er kaputt gegangen. Jetzt wollte ich fragen, ob es okay wäre, meine Gucci
Umhängetasche zu benutzen, oder ob das zu arrogant rüberkommt. Ich bräuchte nur meinen Hausschlüssel, Handy und vielleicht AirPods oder so. So sieht sie aus:
Ich muss noch dazu sagen das ich mich sehr wohl in ihr fühle.
Du fühlst dich wohl in der Tasche? Wie groß bist du denn?
Grösser als du
2 Antworten
Mach doch. Was interessiert dich was die anderen denken. Aber pass gut drauf auf
Ich finde es nicht angebracht in der Schule und absolut nicht praktisch, das du nie Schulsachen mit Heim nimmst bezweifel ich
Kannst du dir keinen Rucksack ausborgen bis du den neuen bekommst?
Nein habe im klassenchat gefragt alle meinten sie haben keinen.
du hast jeden tag hausaufgaben auf und dazu gehört auch, dass du dich jeden abend auf den nächsten tag vorbereitet und für jedes fach lernst.
🤣naja man kann es auch übertreiben...wer hat das selbst tatsächlich so gemacht
ich, meine freunde und klassenkameraden, meine kinder, meine gesamte umgebung. es sei denn du willst keinen vernünftigen abschluss und dir reicht hauptschule
Ich hab mein Studium schon lange abgeschlossen und arbeite schon viele Jahre🤣 ich hab nie täglich gelernt
Kann ich verstehen, aber ich hab Morgen nix auf und eh alles in der Schule. Und mein Ruchsack ist Kaputt habe mir schon einen Bestellt und er kommt Mittwoch an . Das ist leider die einzige Tasche die ich habe