7. Klasse welcher Schulranzen?

13 Antworten

4-you nicht , der ist schon für die 7. Klasse kindisch. Ich komme in die 8. Und hab jetzt auch einen neuen einen von eastpak. In der 7. Hatte ich eine umhängetasche, aber die zieht einen runter , voll unbequem. Ich empfehle dir einen Rucksack, aber keinen quadratischen, die sind voll für 5 klässler. Hoffe , dass ich dir helfen konnte und viel Glück bei deinem Schulranzen.

PS. Wenn er zu langweilich aussieht schmücke ihn mit Anhängern , oder sowas;-)

Ich hatte ab der achten klasse einen schwarzen eastpak Rucksack ;) da ich noch immer sehr viel mit mir rum schleppen musste und dann ein Rucksack viel besser für den Rücken ist. Hab ihn dann bis zur zehnten klasse durchgehend behalten und hab mir für die nächste Schule eine Umhängetasche (auch von eastpak) gekauft. Warum die Marke so gut ist? Auf deren Taschen sind 30 Jahre Garantie und sie halten wirklich lange und das was sie versprechen. Meine beiden Taschen sind in ihrem Volumen verstellbar... muss man also mehr mitnehmen kann man die tasche durch die Öffnung eines Reißverschlusses vergrößern. Ach ja und bequem zu tragen sind sie beide auch ;) (Umhängetasche und Rucksack) Wenn du eine Umhängetasche bevorzugst dann Google doch mal eastpak delegate Wenn du einen Rucksack suchst musst du mal so gucken weiss nicht wie meine Ausführung heisst... ist aber ein großer Rucksack mit "tausend" fächern und verstauMöglichkeiten

LG :)

Würde dir eher einen Rucksack empfehlen. Wenn du mal etwas mehr dabei hast ist das tragen einfacher, bei ner Umhängetasche fallt dir bald der Arm ab.

Welchen Schulranzen für mein Sohn 110cm groß 20 kg?

Hallo mein sohn kommt in die erste klasse. Er ist 11o cm groß und wiegt 20 kg. Jetzt habe ich die frage welchen Schulranzen soll ich ihm kaufen? Wieviel grammm soll der Schulranzen ( Leergewicht ) haben. Welche Marke ist am besten? u.s.w

...zur Frage

Sollte man jedes Jahr einen neuen Schulranzen kaufen?

Hallo,

unser Sohn kommt jetzt in die 3.Klasse. Er hat die 2.Klasse übersprungen, also ist das jetzt sein 2. Jahr in der Schule. Zur Einschulung hat er natürlich einen Schulranzen bekommen. Nun möchte er einen neuen, weil ihm sein "alter" nicht mehr gefällt.

Ein ordentlicher Schulranzen ist ja auch nicht unbedingt billig und wenn ihm der "neue" nächstes Jahr wieder nicht mehr gefällt, dann müssen wir ja schon wieder einen kaufen. Ich sehe es nicht ein, jedes Jahr einen neuen Ranzen zu kaufen, möchte aber natürlich auch, dass mein Großer glücklich ist.

Wie macht ihr das? Kauft ihr jedes Jahr einen neuen Schulranzen?

LG

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Schulranzen?

Hi

Kennt jemand von euch einen Schulranzen der für die 8. Klasse gut geeignet ist. Ich habe jetzt die Marke Satch aber ich möchte einen Schulranzen der ein bisschen Erwachsener aussieht. Außerdem sollten da viele Sachen reinpassen

Danke schon mal

...zur Frage

Welches dakine Schulranzen Volumen nehmt ihr (10.klasse+)?

Hallo, ich bin männlich, 16 Jahre alt, 1.90m und gehe in die 10. Klasse. Ich möchte mir einen Dakine Schulranzen kaufen, und wollte fragen, welchen ihr mir empfehlen würdet in dem Alter und der größe. Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Schüler nehmen Sachen aus Schulranzen. (Straftat)?

Ein Paar Schüler aus meiner Klasse sind einfach ohne zu fragen an meinen Schulranzen gegangen und haben dort ein Bild rausgenommen und es der Lehrerin gegeben ohne meiner Einwilligung. Ist das eine Straftat und könnte ich sie anzeigen? Ich weiß es ist zwar ein bisschen übertrieben aber ich möchte einfach mal wissen.

...zur Frage

Turnbeutel mit shopper zur Schule?

Heyyy möchte nächstes Schuljahr eine shopper Tasche als Schulranzen benutzen(klasse 8) aber was wenn ich Sport habe also was soll ich dann für eine Sporttaucher nehmen die auch zum Schulranzen gut passt??(Bild folgt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?