Warum sind iPhones und Appleprodukte in der Schule so beliebt. Gefühlt jeder hat in meiner Klasse AirPods mit iPhone?

3 Antworten

Da gehts einfach nur Status und dicke Backen machen mehr nicht... überteuerte Schrott mehr ist das nicht, aber das haben nur wenige bis jetzt geschnallt... Aber Dummheit muss bestraft werden, selbst schuld wer dafür noch Geld ausgibt... Die meisten Menschen sind so doof den kannste mit der richtigen Werbung auch Scheißhaufen verkaufen... Konsumsüchtige Menschen waren schon immer das Problem, und leider werden die es auch immer bleiben...

Mark5433
Fragesteller

Es stimmt sowas von. Schau Dir einfach den Kommentar von Leon818 an

iiarurel818  11.11.2022, 16:22
@Mark5433

Manchen Leuten geht es halt finanziell besser als anderen.
Aber typisch AfD wähler halt.

Angenehm zu benutzen.

Mark5433
Fragesteller

Ja schon, aber von AirPods 2 zu AirPods Pro zu wechseln

iiarurel818  11.11.2022, 15:37
@Mark5433

Airpods Pro sind halt eben richtig gut. Wenn man einmal welche hat, will man keine anderen mehr.

Mark5433
Fragesteller
@iiarurel818

Mir reichen meine 2 er . Außerdem sind die neuen iPhones viel zu teuer

iiarurel818  11.11.2022, 16:12
@Mark5433

Für dich vielleicht. Für andere nicht.
Wenn du es dir nicht leisten kannst/bzw es nicht genug möchtest, dann kauf es nicht.

Mark5433
Fragesteller
@iiarurel818

Objektiv heißt, wenn man es rein technisch mit der Konkurrenz vergleicht und nicht subjektiv. Nach der Argumentation ist auch kein Ferrari oder ein Gucci T-shirt teuer

iiarurel818  11.11.2022, 16:21
@Mark5433

Viel spaß beim aufregen darüber was andere haben das du nicht hast.
Manche haben das Geld, manche nicht.

Mark5433
Fragesteller
@iiarurel818

Irgendwie hast Du schon Recht , da ein Produkt soviel Wert ist , wie es einem individuell Wert ist. Welche Produkte von Apple hast Du?

iiarurel818  11.11.2022, 16:40
@Mark5433

13 Pro Max, altes 11, Ipad Pro, Airpods Pro und noch irgendeinen Airpod Touch von früher.

Mark5433
Fragesteller
@iiarurel818

Die normalen AirPods Pro gehen auch preislich finde ich. Was hast Du gegen Menschen, die die AfD wählen?

Weil man sich damit selbst aufzuwerten versucht.

Mark5433
Fragesteller

Aber auch so Markenklamotten