Kann man mit einer Katze Youtube Star werden (Text unten)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi poppedelfoppe.

Tiere und Kinder sind immer die Hingucker. Auch bei Taktik und auf Youtube wirst du mit einem guten Katzenvideo viele Aufrufe haben.

Ein YouTube Star wirst du mit deiner Katze deshalb aber nicht.

Dann müsstest du schon über einen längeren Zeitraum regelmäßig viele schöne bzw. lustige Videos hochladen, die dementsprechend häufig aufgerufen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du schon mal nicht. Im Gegenteil, Schließlich weiß ich, dass du deine Katze mit nem Auto tauschen wolltest. Dazu hab ich Beweis

Ich denke mal mit allen möglichen Haustieren ist so etwas möglich, man muss eben nur wissen wie man es anstellt. :-)

Willst Du selbst durch deine Katze ein Star werden, oder willst Du es einfach nur wissen? Wenn letzeres so ist, dann bist Du nicht wirklich ein Star, Dich wird ja dann wahrscheinlich keiner auf der Straße erkennen o.Ä, Du hast auf ein paar Videos einfach ein paar mehr Aufrufe. Aber das ist ganz verschieden, völlig vom Glück abhängig! Hoffe ich konnte helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, der Star wäre ja dann eher deine Katze und nicht du selbst, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung