Wird jeder von uns mit Katzenvideos auf Youtube zum Millionär (Text unten)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe noch keinen Millionär kennen gelernt, der mit Katzen Videos sein Geld gemacht hat. Es gibt natürlich Leute, die sich gut vermarkten können und genug Fans haben. :-)

OpiPaschulke  06.09.2022, 16:26

Danke für den Stern. :-)

Du jedenfalls nicht. Vor allem hast du bewiesen, wie du mit der Katze umgehst. Mir wurden Fragen von dir gezeigt

Katze umtauschen mit Gegenstand

Der Katze Hundefutter geben bzw abgelaufene Ware

Dass du genervt bist von der Katze uvm.

Du kannst all das bei YouTube zeigen. Und sehen ob du Millionär wirst

Denke das ist keine Marktlücke mehr