Kann man mit einer Festen Zahnspange seinem Freund einen Blasen?

7 Antworten

Wenn du vorsichtig bist, ja, aber die Vorhaut kann sich genau an diesen abstehenden Teilen verfangen, was ziemlich schmerzhaft werden kann (für ihn). Klär ihn darüber auf, was passieren kann und entscheidet dann, ob ihr es wagen wollt.

Devilin1
Fragesteller

Ja danke, ich denke ich werde mit ihm darüber reden.

Crysali  11.12.2017, 13:14
@Devilin1

Ich kann mich trickytricky91 nur anschließen, man kann Oralverkehr haben, sodass diese Teile gar keine Rolle spielen, ich würde dir aber empfehlen, ihn vorher darüber aufzuklären, was passieren kann, sonst ist das Geschrei nachher groß, wenn doch was passiert ( kann dann nämlich auch ordentlich bluten, wenn es sich blöd verfängt).

Nein riskier es bitte nicht ! Meine Freundin hat das gemacht und hat ihrem Freund die vorhaut komplett aufgerissen ... entweder du passt sehr gut auf oder am besten ein jahr warten . Das würde ich aufjedenfall an deiner Stelle tun

OMG, mit "Liebe" hat das doch Nichts zu tun oder? Wie bin ich bei dieser Frage gelandet? ;) Ich versuche mal trotzdem eine Antwort zu geben:

Probiere es doch einfach aus mit einem weichen Gegenstand. Entweder eine Banane (es gibt weiche und harte, besser eine Harte!), die ungefähr so groß ist, wie sein.. Oder du kaufst eine Gurke, die von der Dicke ungefähr hinkommt.. (haha) Also wie ein Steinmetz, der einen passenden Stein für sein nächstes Kunstwerk aussucht. Die Gurke dann einfach schälen (deswegen eine wählen, die etwas dicker ist!), bis die Größe ungefähr hinkommt und dann Üben, ohne Kratzer oder Löcher. Damit sollte es gehen! ;)

Das sollte kein Problem sein, pass einfach etwas darauf auf. Deine Zähne sollten ihn nach Möglichkeit so wie so nicht berühren, das wird sonst schnell sehr unangenehm. Viele achten da gar nicht drauf, ist aber echt wichtig.

  • Ich rate da zu großer Vorsicht. Die Zähne sollten zwar generell sowieso nicht in Kontakt mit dem Penis kommen, aber bei solchen Zahnspangen kann es schon durch kleine Unvorsichtigkeiten zu Verletzungen kommen.
  • Es ist aber möglich, eine "entschärfte" Version des Fellatio zu genießen, nämlich Lecken und Küssen -- ohne den Penis in den Mund aufzunehmen. Das ist immerhin als Vorspiel erregend und toll.
  • Ansonsten einfach warten und andere Praktiken genießen.