Kann man mit einem Stütz oder Normalen Koresett weniger essen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja weil 100%
Nein weil 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil

wenn es gut eng geschnürt ist, dann komprimiert es die Hohlräume in Magen und Darm, somit lässt sich weniger Nahrung pro Zeiteinheit verdauen.

Das liegt wohl eher an der Passform und daran ob man es zu eng trägt oder nicht und weniger an der Grundart des Korsetts.

Ich trage öfter modische Korsetts, auch mal enger geschnürt, und kann trotzdem normal essen und atmen.

Jeansprinzessin  15.04.2022, 16:54

Wenn sich die Sättigungsmenge bisher nicht ändert, kannst du gut noch eine stärkere Schnürung vertragen.