Habe ich heute zu wenig gegessen?

7 Antworten

du isst vor allem sehr salzig und sehr fleischlastig, wenn du öfter so ist.

schon das ist nicht gesund - die menge gemüse ist wirklich rudimentär. es müsste umgekehrt sein. die krautmenge soviel wie das fleisch und die fleischmenge (inklusive speck auf dem erbspürree dürfte maximal der krautmenge entsprechen. im kraut ist auch noch speck drin - welch ein ideenloser koch...

die tellerportion inklusive (alkoholfeiem) bier dürften etwa 1.000 - 1.200 kalorien sein. und ja - das ist für einen erwachsenen menschen zuwenig. du hast noch etwa 800 - 1.200 kalorien "offen" - je nach alter, grösse, gewicht, geschlecht und körperlicher bewegung.

Wenn das alles ist heute, dann ist das sehr wenig.

Mich würde das gleich zwei Tage satthalten.

Du kannst noch etwas Obst und ein Milchprodukt essen.

Toll, jetzt habe ich Heißhunger auf Eisbein!

Finde ich genug aus meiner Sicht.

Wenn ich das mit mir vergleiche, habe ich vom Teller nur diese Kartoffeln heute gegessen. Von daher hast du schon mal mehr als ich gegessen :)