Kann man mit einem chromebook auch ins darknet?

3 Antworten

Ja klar denke schon. Du musst halt das ganze Chromebook Sicherheitsblocker ausschalten. Sonst kommst du nie ins Darknet

Sicher.

Aber die Adressen musst du genauso "auswendig" können wie mit dem PC da du die in Google nicht findest.

Google Play Store --> Suche "Tor Browser"--> Lade die App "Tor Browser" vom Tor Project herunter --> starte Tor Browser und suche "Darknet" Seiten.

Wie immer, ich und generell Leute im Internet haften hierbei nicht für Dinge, die du damit anstellen könntest/willst.