Chromebook von alleine zurückgesetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal eine einzelne Datei wiedergeholt nachdem ich meinen Computer zurückgesetzt hatte und alle Platten formatiert. Da gibt es spezielle Programme, auch kostenlose. Man musste allerdings genau wissen wie die Datei heißt und ich weiß nicht, ob das immer klappt oder ob man großflächig alles wiederherstellen kann.

Wenn das Chromebook sich tatsächlich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hat und die Daten nicht in einer Cloud oder auf einem externen Speichergerät gesichert wurden, sind die Daten verloren. Da gibt es keine Möglichkeit die Daten wieder zu holen. Interessant wäre es dennoch wie das passieren konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung