Ich habe mich aus Versehen bei Pokemon Go abgemeldet, bedeutet das, dass meine Daten gelöscht werden?

5 Antworten

Keine Sorge, wenn du es schaffst dich wieder anzumelden, sind alle Daten da. Versuch es am besten morgens mit W-Lan. Die Server laufen allerdings noch nicht stabil. 

Besten Dank für eure Hilfe! Dachte schon ich müsste die ganzen Kilometer noch mal zurücklegen... ; )

0

Deine Daten werden nicht gelöscht. Und das du dich nicht anmelden kannst liegt an den Servern. Das Problem hatte ich auch schon oft. Du musst es oft ausprobieren und irgendwann klappt es dann und du kannst wieder spielen.

Bekomme mit 3G keine Authentifizierung, werde es zu Hause mit WLAN probieren....

0

Deine Daten sind Online auf dem Server gespeichert =) Du musst nur Deine Einloggdaten wissen, dann ist das ganze kein Problem.

Was möchtest Du wissen?