Pokemon Trainer Club Registrierung geht nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert nicht, weil es Pokémon Go noch nicht in Europa gibt. Dagegen kann man nichts machen. Versuche es mal mit einem Google Konto. Ansonsten, Release abwarten. ;-)

Thantanos
Fragesteller

Danke es klappt jetzt ;)

Pokemanuel  14.08.2016, 19:09

@GemeinerEngel bin mir jetzt nicht mehr so sicher, musst du auf der Webseite iwie machen

Hallo,
also du musst dich mit deinem google-konto anmelde, aber wenn du mit dem schon ein Konto hast aber du neu anfangen willst und das mit der anderen anmeldefunktion nicht funktioniert dann erstelle dir ein weiteres google-konto und melde dich mit deinem jetztigen bei pokemon ab. Dann schließt du das spiel und startest es neu..meldest dich mit googel an und dann wird gefragt wechles konto..du nutzt dann einfach das neue :) und schon kannst du von vorne anfangen :)

Als erstes, ist pokemon go noch nicht offiziell in deutschland erschienen (erst ende juli. 2016), das führt zu unvorbereiteter server überlastung, des servers, den du benutzen möchtest. also wird die menge der nutzer, die zugriff auf diesen server haben möchten reduziert um leistungseinbrüche oder gar serverabstürze z vermeiden, was zudem das nutzererlebnis der besucher schwächen, das führt dazu, dass WIR nicht darauf zugreifen können. es könnte sogar hardwarebedingte folgen haben.

zweitens könntest du dich, wie schon mehrmals geantwortet per google anmelden, was mei mir aber zur zeit nicht funktioniert, da sich daraus ein connection lost error ergibt (eben wegen der server)

das einzigste, was du üblicherweise machen kannst ist warten, bis der server ausgelastet ist, was aber noch eine weile wenn nicht sogar bis ende des monats dauern kann... ;)

 (╯°□°)╯︵ ┻━┻