Pokemon Trainer Club Registrierung geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das funktioniert nicht, weil es Pokémon Go noch nicht in Europa gibt. Dagegen kann man nichts machen. Versuche es mal mit einem Google Konto. Ansonsten, Release abwarten. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thantanos
08.07.2016, 08:18

Danke es klappt jetzt ;)

0
Kommentar von Pokemanuel
14.08.2016, 19:09

@GemeinerEngel bin mir jetzt nicht mehr so sicher, musst du auf der Webseite iwie machen

0

Hallo,
also du musst dich mit deinem google-konto anmelde, aber wenn du mit dem schon ein Konto hast aber du neu anfangen willst und das mit der anderen anmeldefunktion nicht funktioniert dann erstelle dir ein weiteres google-konto und melde dich mit deinem jetztigen bei pokemon ab. Dann schließt du das spiel und startest es neu..meldest dich mit googel an und dann wird gefragt wechles konto..du nutzt dann einfach das neue :) und schon kannst du von vorne anfangen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze dein Google Konto - Wenn du die Möglichkeit nicht hast dich über Google anzumelden, musst dein Alter raufsetzen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?