CHROMEBOOK - alle Dateien weg!?

2 Antworten

Genau dasselbe ist bei mir auch gerade passiert. Ich habe auch das chromebook duet. Das kann es doch wohl nicht sein. Muss ich jetzt bei jeden mal ausmachen oder vor jedem Update meine Dateien ne Stunde lang sichern oder was? Interessant ist dass man darüber sehr wenig im Internet findet und auch noch das selbe Gerät ist. Vlt liegt es daran? Aber die Dateien sind tatsächlich alles weg.

Schau erstmal Mal im nach wieviel Speicher du noch zur Verfügung hast und daran erkennst du dann ob die Dateien weg sind oder nicht. Denn soweit ich weiß ist in den Chromebooks keine HDD drinnen, sondern alles SSD's und da ist eine Datenrettung sehr sehr unwahrscheinlich bis unmöglich.