Lenovo Ideapad Duet Chromebook?

1 Antwort

Ein Chromebook reicht für deine Anforderungen auf jeden Fall schonmal aus. Du musst dir halt einfach bewusst sein, dass auf Chromebooks ChromeOS und nicht Windows läuft. Deine genannten Dinge kannst du darauf aber problemlos machen.

OpenOffice kannst du über den in ChromeOS integrierten Linux-Container ebenfalls problemlos nutzen. Oder aber du nutzt einfach Google Docs.

Soweit ich weiss, ist der Stift nicht im Lieferumfang dabei.

UnEingespielt
Fragesteller

achso ok danke für die antwort der stift ansich ist mir nicht wichtig ist hslt nur gut mal zu wissen😀