Hallo,

für die von dir genannten Spiele reicht das Setup aus. Maus und Tastatur halte ich für sehr fragwürdig ...

LG

schortkramer  25.10.2023, 15:50

Wird er wohl irgendwann austauschen, wenn er von maus und tastatur zu sehr genervt ist. Ich würd ja auch erstmal ne langweilige 6€ rubberdometastatur und irgendne halbwegs erträgliche maus

Valo sowieso und Fortnite sollte damit auf mittleren bis hohen Einstellungen klar gehen. Falls du ne gaming PC Empfehlung brauchst schau mal auf Hardwaredealz vorbei

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren hobbymäßig im technischen Bereich unterwegs