Kann man mit der Xbox Series X auf einem 34“ curved Monitor spielen ohne dass das Bild verzerrt wird?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du ohne Probleme.

Ich habe selber einen Curved Monitor und habe keine Probleme mit der angeschlossenen Xbox Series X, die davor angeschlossene Xbox One X hatte allerdings auch keine Probleme damit, also sei unbesorgt.

Woher ich das weiß:Hobby – Extremst zufriedener und erfahrener Xbox Spieler.
philipp64680
Fragesteller

Ich habe bereits eine Xbox One, kann ich die einstellen ohne dass das Bild auf dem curved Monitor verzerrt wird?