Kann man mit dem Hund zu Job Center?

4 Antworten

Nimm ihn doch einfach mit. Wenn es jemandem nicht gefällt, daß Du dort mit Hund auftauchst, dann wird man Dir das schon mitteilen. Dann mußt Du den Hund eben solange draußen anleinen und er muß warten.

Würdest Du auch zu einem Vorstellungsgespräch mit Hund gehen ?

Summer1910
Fragesteller

Nein ich wollte nur Unterlagen für ein Antrag abgeben weiß aber nicht ob es noch ein Gespräch geben wird

mika1313  16.01.2020, 14:48
@Summer1910

Nein...das solltest Du nicht machen...das macht keinen guten Eindruck...falls Du wirklich nur etwas abgeben müsstest, wäre es OK, aber wenn Du es nicht weiß, dann lasse Deinen Hund lieber solange zuhause.

Hallo,

Leider nicht erlaubt. Er muss draußen warten 😔

Natürlich nicht. Der Hund muss draußen bleiben