Weiß jemand Jobs,wo man seinen Hund mitnehmen darf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bürojobs, je nach Chef.

An meiner Schule gibt es viele Lehrer die ihre Hunde mit in den untericht nehmen. Jetzt nicht in den Hauptfächern aber sonst schon.

Hab gerade eine tolle Seite passend zu dem Thema im Netz gefunden: http://jobs-mit-hund.com

Scheint aber sehr neu zu sein, da erst 2 Angebote enthalten sind. Aber ne tolle Idee, weiter so, damit ich auch meinen Wuffi bald mit zur Arbeit mitnehmen kann!

dankeschön für den tip

0

pförtner, sicherheitsgewerbe

Ich nehm meinen Hund jeden Tag mit ins Büro und immer mit in die Ambulanz, wenn ich Sandienst habe.