Darf mein Hund mit in Woolworth :)?

2 Antworten

Also ich wohne in nrw und in der Innenstadt dürfen die Hunde dann mit in den Laden aber ob du mit einem hund bei dir überhaupt ins Einkaufszentrum und dann auch in den landen darfst weiß ich nicht. Suche die Telefonnummer von denen raus und rufe an. Habe ich auch immer so gemacht bevor ich mit hund irgendwo hin gegangen bin

Mein Püppchen prominierte sehr gerne durch Woolworth!

Das ist aber sicherlich von Stadt zu Stadt und von Laden zu Laden unterschiedlich. Generell bin ich einfach in Läden, mit ihr, reingegangen, wo ich kein Verboten Schild gesehen habe.

andrewasser
Fragesteller

Danke ich denke mal ich gehe einfach rein weil es ja kein Lebensmittel laden ist. Beim woolworth hatte ich eigentlich auch kein Schild gesehen aber beim Eingang vom Dreiglocken Center bin ich mir nicht ganz sicher 🤔

cudepuppy  19.03.2017, 16:25
@andrewasser

Bin in NRW (sehr streng von der Gesetzgebung). Wir haben nur ein Zentrum, wo Hund nicht mit darf. Die können auch auf uns verzichten. Bei einem, habe ich eher Schwierigkeiten an den Läden vorbeizugehen, da Verkäufer sogar rauskommen und mich bitten, ob Sie ihr Leckereien loswerden dürfen.

Um allen gerecht zu werden, ist ein ausgiebiger Spaziergang vorher sehr wichtig.

Ansonsten, vor Aufbruch: http://www.weinheim.de/,Lde/Startseite/Stadtthemen/3+Glocken-Center.html

Viel Spaß