Kann man mit Baden-Württemberg Ticket nach Würzburg fahren?

3 Antworten

wiki:

Im Bahnverkehr gilt das Ticket auch zu bestimmten Zielbahnhöfen und auf „Transitstrecken“ außerhalb von Baden-Württemberg, z. B. bis Würzburg, Lindau Hbf, Kreuzlingen, Schaffhausen und zum Bahnhof Basel SBB, auf der linksrheinischen Verbindung von Mannheim über Speyer nach Karlsruhe sowie auf der Illertalbahn zwischen Ulm und Memmingen.

....

Aus Richtung Lauda kannst du mit dem BWT nach Würzburg reisen.