Kann man mit Android Handy ein Ipad kaufen?

5 Antworten

Du kannst das iPad zwar auch ohne iCloud und ohne AppleID benutzen, aber dann hast du keinen Zugriff auf den App Store oder andere Apple-Onlinedienste.

Woher ich das weiß:Hobby – persönliche Erfahrung

Das geht zwar aber dann kannst du weder Apps laden noch online Dienste nutzen ( aber eine Apple ID zu erstellen ist mega leicht )

eine iCloud ist kein direktes Produkt. Du hast einfach mit dem Erwerb eines Apple-Produkts, das mit iCloud synchronisiert 5 GB freien Speicher und erstellst eine „AppleID“ die quasi der Nutzername für die iCloud ist.

Das geht auch, wenn du nur ein iPad und kein iPhone besitzt und ist bis 5 GB kostenfrei.

Du musst dir einmal eine Apple ID einrichten, also einfach nur mit Email & Passwort registrieren...dann kannst du in Zukunft weitere Apple Geräte damit Synchronisieren und dich damit auf allen Apple geräten anmelden falls noch ein Iphone dazukommt :)

Du brauchst zur Nutzung einen Apple Account.

Dieser beeinhaltet auch einen kostenlosen begrenzten iCloud Zugang, der auch standartmäßig auf dem Gerät aktiv ist. Dieser kann jedoch in den Einstellungen deaktiviert werden.