Kann man mit 70-80 jahre volles haar wie in der jugend haben?

10 Antworten

Selten, aber es auch bei Männern ist möglich. Aus Gründen, die ich nicht kenne, neigen Männer eher zum Haarausfall als Frauen. Es gibt also durchaus alte Damen von 80 und mehr, die noch das gleiche volle Haar wie in ihrer Jugend haben. Allerdings ist eine Frau von 80 mit pechschwarzer Mähne zumeist eine Vorspiegelung falscher Tatsachen. Da wird dann nachgeholfen...

Du  beantwortest  Dir  Deine Frage  schon  selbst:  Du  siehst  es  selten,  also  gibt  es das  auch  ....

Und aus meinem  Verwantenkreis  kann ich  es  bestätigen:  Meine Tante  geht  straff  auf  die 80 zu . Um  ihr volles  Haar  wird  sie  von  manchen  jungen  Mädel  beneidet.

Ich glaube eher nicht, da sich die Haarstruktur mit dem Alter ja verändert

Ja das geht also die Haare verfärben sich aber an sinsten können sie gleich bleiben.

Das tut mir leid man kann keine neuen haarwurzeln wachsen lassen das wurde bewiesen also nein

beast  08.03.2015, 17:56

Wenn  die Wurzeln  intakt  sind und  kein Haar  ausfällt,  dann  braucht  man  keine  neue  Wurzeln  .....  Und  wenn  sich  tatsächlich  keine  neuen Wurzeln  bilden  würden, dann soll  mir  mal  dieser "Beweiser" erklären,  warum  Patienten - denen  wegen  einer Chemotherapie  die  Haare  ausfielen  ---  jetzt trotzdem  wieder  welche  auf  dem  Kopf  haben.

Mismid  08.03.2015, 18:01
@beast

Haare fallen alle paar Jahre aus, auch mit 10, 20 oder 30